Wanderung zur Froschwiese

begleiten Sie uns auf unserem Weg zur "Froschwiese"

Los gehts!

Der Bollerwagen ist gepackt, jetzt noch über die Straße und dann wartet das Feld und der Wald auf uns.

 

 

Wenn man mit offenen Augen durch den Wald geht, kann man so manches entdecken...

 

 

Baumschwämme,

kuschelnde Bäume,

kleine Waldbewohner

und Waldkonfetti

Wir gehen vom Weg ab, laufen ein kurzes Stück durch den Wald.

Dann liegt sie vor uns : Die "Froschwiese"

Hier setzen wir uns erst einmal auf die Anhöhe, packen unsere Rucksäcke aus und lassen uns das Frühstück schmecken und genießen die Aussicht, die Ruhe und die ersten warmen Frühlingssonnenstrahlen.

Dann machen wir uns auf den Weg zum Wasser, wo wir mit unseren Käschern vorsichtig im Wasser nach Fröschen suchen.

Unsere Wanderung zur Froschwiese war mal wieder voller Entdeckungen und Spaß. Wir freuen uns schon auf´s Wiederkommen.