Anmeldung

Seit dem Kindergartenjahr 2021/2022 werden die Kita-Plätze im Flecken Steyerberg mit einer Online-Vergabe durchgeführt. Wenn Sie Interesse an einem Platz im Waldkindergarten haben, registrieren Sie sich bitte zunächst über das Formular auf der Homepage des Flecken Steyerberg:

Link zur Online-Anmeldung für einen Kinderbetreuungsplatz

Wenn Ihre Anmeldung bei uns angekommen ist, werden wir uns bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen (Termin für Hospitation / Elterngespräch / allgemeine Informationen zum Alltag im Waldkindergarten).

Bitte füllen Sie zusätzlich den nachfolgenden Anmeldebogen aus und lassen Sie ihn uns zukommen!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! :-)

Anmeldung für einen Kindergartenplatz im Waldkindergarten Steyerberg
Anmeldung herunterladen und an unsere Emailadresse oder unsere Postadresse senden - oder direkt bei uns im Wald abgeben. Danke!
Anmeldung_für_den_Waldkindergarten_aktu